· 

Tee gegen Strahlenschäden


TEE GEGEN STRAHLENSCHÄDEN

Anthony Williams Antidot gegen Strahlenbelastung

 

Im Alltag wird unser Körper in der heutigen Zeit durch unterschiedliche Formen von Strahlung belastet. Anthony William beschreibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir uns vor diesem Teil der Gnadenlosen Vier schützen und die Folgeschäden minimieren können. Der Schwermetallentgifungssmoothie ist z.B. auch wirksam gegen die negativen Auswirkungen von Strahlung, in Mediale Medizin beschreibt Anthony William außerdem den Tee gegen Strahlenschäden.

 

 

Dieser Tee schmeckt pur nicht gerade köstlich - "wie Hafenmole" hat eine Mitheilende in einer Medical Medium Facebookgruppe den Geschmack einmal treffend beschrieben. Aber man kann ihn mit anderen heilenden Tees mischen und mit aromatischen Kräutern geschmacklich aufwerten. Ich trinke den Tee gegen Strahlenschäden gemischt mit meinen anderen Entgiftungstees wie dem Anti-Plastik-Tee, Anti Fluor-und-Chlor-Tee und/oder Anti-Pestizid-Tee, sowie mit Minze und weiteren Heilkräutern, so sticht der algige Geschmack nicht mehr so heraus.

 


Tee Rezept gegen Strahlenschäden

ZU GLEICHEN TEILEN:

  • Atlantischer Kelp
  • Atlantische Dulse (Lappentang)
  • Löwenzahnblätter
  • Brennnesselblätter

 

1 ESSLÖFFEL* DIESER MISCHUNG IN 1 TASSE WASSER AUFBRÜHEN

 


*Achtung Übersetzungsfehler: In der ersten Ausgabe des Buchs Mediale Medizin wird ein Teelöffel dieser Teemischung empfohlen, laut englischem Originaltext von Anthony William soll es aber ein ESSlöffel sein. Dieser Übersetzungsfehler betrifft auch die anderen 4 Teemischungen im Buch Mediale Medizin, es wird im Original jeweils ein Esslöffel empfohlen.

 

Über die Art und Dauer der Anwendung der Entgiftungstees von Anthony William, wurde 2017 auf der Facebookseite "Official Medical Medium Members Only" in den "Frequently Asked Questions" folgende Frage beantwortet:

 

FRAGE: Sie nehmen eine Reihe von Rezepten für Heilteemischungen in Ihr Buch Medical Medium auf. Wie viel von diesen Mischungen sollte ich täglich trinken?

 

ANTWORT: In Medical Medium beschreibt Anthony genaue Rezepte für heilende Teemischungen für eine Vielzahl von Zwecken. Er stellt folgende Tee-Rezepte vor:

 

Anti-Chlor/Anti-Fluorid-Tee

Anti-Pestizid/Anti-Herbizid/Anti-Fungizid Tee

Anti-Plastik-Tee

Anti-Reinigungsmittel Tee

Anti-Strahlungs-Tee

 

Alle Rezepte verlangen einen Esslöffel der Kräutermischung auf je eine Tasse Wasser. Das ist eine gute Menge, mit der man täglich beginnen kann. Wenn Ihnen das über ein paar Wochen gut tut, sollten Sie in Erwägung ziehen, zwei, drei oder vier Tassen pro Tag zu trinken. Jeder Mensch ist anders, und es hängt auch davon ab, wie stark Sie Ihren Tee aufbrühen. Tee, bei dem man die Kräuter mit Wasser übergießt und fünf Minuten ziehen lässt, ist nicht so stark wie Tee, bei dem man die Kräuter 30 Minuten oder länger in Wasser kocht und dann abseiht, aber beide Methoden sind wunderbar. Meistens ist es die beste Strategie, mit einem Esslöffel Kräuter in einer Tasse Wasser zu beginnen und im Laufe der Zeit die Menge langsam zu steigern, falls gewünscht.

 

Bezugsquellen der Zutaten

 

Bei Herbis Natura bestelle ich die meisten meiner Teekräuter in größeren Mengen mit Rabatt. Bei den Algen eignen sich Flocken für den Tee besser, als ganze Algenblattstreifen, die zu groß sind oder als Algenpulver, das den Tee sehr eintrübt und sich schlecht mit den anderen Zutaten vermischt und in der trockenen Mischung nur nach unten rieselt. Atlantische Kelpflocken habe ich von Terra Elements bestellt, Atlantische Dulse nutze ich von wechselnden Herstellern, hier hatte ich sie von EWL Naturprodukte verwendet, es gibt aber auch viele weitere gute Anbieter für Atlantische Dulse. Fein geschnittene Flocken sind für den Tee ideal.

 

Fertig angemischt bekommt man den Tee gegen Strahlenschäden, in Bio Qualität, bei Teaflower, selber mischen ist aber bei Teemischungen meist günstiger.

 


Weitere Informationen zu Strahlung